Mittwoch, 10. Februar 2016

Ein neuer Start.....

Endlich ist es soweit! Ich habe lange mit mir gerungen. Meine Freunde können ein Lied davon singen, gelle Anni? Aber es ist nun vollbracht: Der Papierbezirk, der lange Zeit mein steter Begleiter war, schließt nun seine Tore und macht Platz für leine-design!

Was hat sich verändert? Nun, außer einem neuen Namen und einem neuen Internetauftritt.....eigentlich NICHTS! Jedenfalls nichts Erkennbares für meine Blog-Besucher.

Das wesentlich ANDERE betrifft nur mich persönlich: ein neues Gefühl, ein anderes Engagement,....einfach besser, professioneller, mehr ICH!

Ich hoffe, dass mir meine regelmäßigen Besucher auf meinen neuen Blog folgen werden.

Und diejenigen, die jetzt vielleicht rätseln, warum es denn nun ausgerechnet leine-design sein musste, sollten vielleicht noch ein bisschen meinen neuen Blog erforschen.  Ihr kommt drauf! :-)))

Damit nun dieser erste Post aber nicht so leer bleibt, habe ich noch ein paar Fotos von einem kürzlich überreichten Geschenkgutschein. Die Beschenkte lud zur Einweihungsfeier ihrer neuen Wohnung und wünschte sich eine neue Pfanne. Das war mir aber doch zu heikel und darum bekam sie einen Gutschein von einem renommierten Haushaltswarenladen in unserem Städtchen.







Kommentare:

  1. Liebe Conny, da sage ich mal toi,toi, toi für deinen neuen Blog.....
    Liebe Grüße aus dem Süden
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Auf Deinem 'alten' Blog bin ich erst schon erschrocken :)
    Aber es geht ja hier - neu & frisch weiter .... schöööön schauts aus und wie es zu dem neuen Namen kommt, weiß ich auch :)

    Ich wünsche Dir viel Erfolg hier an neuer Stelle

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Da ist sie ja :))))) Keiner freut sich mehr als ich!!!!!
    Auf einen guten Start meine Liebe! Dein neuer Blog ist einfach nur super schön, sehr proffessionell und vor allem p.e.r.f.e.k.t. geworden! Das bist Du!
    Ich drücke Dich! Anni

    AntwortenLöschen
  4. Da ist sie ja :))))) Keiner freut sich mehr als ich!!!!!
    Auf einen guten Start meine Liebe! Dein neuer Blog ist einfach nur super schön, sehr proffessionell und vor allem p.e.r.f.e.k.t. geworden! Das bist Du!
    Ich drücke Dich! Anni

    AntwortenLöschen
  5. Ich denke das hat was mit dem Fluss zu tun und egal wie auch immer ich fand den Papierbezirk schon wunderbar und äusserst geschmackvoll... Alles Gute für dich und viel Erfolg aber den wirst du bei deinen tollen Projekten haben da bin ich sicher! Alles Liebe deine Conny

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Du kannst einem einen ganz schönen Schrecken einjagen....
    Toll dein neues zu Hause....

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  8. Mir ist fast das Herz stehen geblieben ;-) Wie schön, dass es mit dir weitergeht. Du warst und bist eine Bereicherung für mich!

    Tolles Design dein neues Blog-Heim liebe Conny

    Ich freue mich auf deine Posts. Sei ganz lieb gegrüßt, Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Conny,
    schön, dass Du uns in der großen weiten Bloggerwelt nicht allein ohne Deine geschmackvollen Werke zurück lässt ;-)

    Dein neues Design ist einfach umwerfend! Toller Name! Habe die "Wegbeschreibung" zu Deinem neuen Zuhause schon in meiner Sidebar fest installiert :-)

    Ganz viel Spaß unter der neuen Flagge!
    GLG an die Leine!
    Corinna

    AntwortenLöschen
  10. Nobel geht die Welt zu Grunde Frau "Papierbezirk". Richtig perfekt wie unsere Frau Gehnke ist :-))
    Freu mich schon auf den "Gin"

    GLG und viel Erfolg
    Uschi

    AntwortenLöschen
  11. Oh wunderbar. Endlich!!!! Super geworden und weiterhin so wunderschöne klare leinedesigns.

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin dann auch mal mit umgezogen und freu mich hier viele schöne neue Werke von dir zu finden :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Conny,
    ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem neuen Blog, sieht Klasse aus. Schade das man eine Internetseite nicht anfassen kann, sie würde sich samtig und edel anfühlen.
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Conny,
    ein toller, klarer, strukturierter und professioneller Neustart (bzw. Weiterentwicklung. Viel Erfolg bei allem, was Du angehen möchtest
    (über die eine oder andere ausgefallene Idee hatten wir uns ja ausgetauscht...da liegt was in der Luft:-)

    LG Iris

    AntwortenLöschen