Montag, 29. Februar 2016

Kommunionsset Arche Noah in grün-petrol

Nicht zuletzt aufgrund der Sehnsucht nach Frühling liebe ich zur Zeit diesen überaus frischen Grünton. In Kombination mit petrol wird daraus für meinen Geschmack eine optimale Farbmischung für eine fröhliche Kommunions-Tischdekoration. Daher freute es mich umso mehr, dass eine meiner derzeitigen Auftragsarbeiten die Anfertigung von Buffetkarten und Gastgeschenken in eben diesen Farben war. 







Kommentare:

  1. Oh man Conny, wie gut das ich keine Kinder habe, mit denen ich mich für eines Deiner wunderbaren Ensembles entscheiden müsste :-)
    Ich könnte mich nämlich nicht entscheiden welche Farbkombi mir am besten gefällt. Sie sind alle einfach ganz wundervoll!!!
    GLG Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Wieder so ein tolles Set ... und die leuchtenden Farben machen echt Lust auf Frühling --- und dabei fängts schon wieder an zu schneien :(

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen