Dienstag, 1. März 2016

Steckenpferdchen-Challenge März



Geometrische Formen sollten ein Thema für all diejenigen sein, die bei der Steckenpferdchen-Challenge im März mitmachen und gewinnen wollen. Als kleine Anregung haben wir Mitglieder des Designteams uns ebenfalls wieder etwas zu diesem Thema einfallen lassen.

Ich habe mich auf die Anfertigung dieser wunderschönen Anhänger konzentriert. In etwas anderen Farben erstellt, kann man sie auch toll als Osterdekoration verwenden. Ihre Form ist der eines Ei`s ja nicht unähnlich. :-))



Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    das sieht nach viel Tüftelarbeit aus... aber die machen echt was her..
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Conny,
    könnte ich mir auch gut am Weihnachtsbaum vorstellen.

    Ganz liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny,
    die sind wunderbar!!! Und bestimmt ganz schön nervenaufreibend bei der Herstellung, oder?

    GLG Corinna

    AntwortenLöschen
  4. eine schöne Umsetzung des Themas...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja toll!
    Sehen richtig edel aus .... gefällt mir!

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Aber " HALLO ", die sehen echt super aus.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen