Freitag, 22. April 2016

Happy Birthday "in groß"

Das Schlimme an meinem Hobby ist, dass man beim Anblick mancher Stanzen einfach nicht widerstehen kann und diese allzu schnell in den Warenkorb legt. Hierbei passiert es mir dann leider häufig, dass ich oft überrascht bin, wenn die Ware bei mir eintrifft, weil ich mir nicht die Zeit genommen hatte, mir die Produktbeschreibung genau durchzulesen und dabei festzustellen, dass die Stanze vielleicht hinsichtlich ihrer Größe anders ausfällt, als ich angenommen hatte. :-))

Und so war ich beim Eintreffen meiner gestrigen Lieferung doch sehr erstaunt, als sich die niedliche kleine Anhänger-Die mit den Schriftstanzen doch als recht groß (14,0x10,7cm) herausstellte.

Da ich gerade kein größeres Geschenk zu verschenken hatte, an die der Anhänger wunderbar gepasst hätte, musste einfach eine etwas größer dimensionierte Karte herhalten. Mal sehen, wer als nächstes Geburtstag hat und diese überreicht bekommt. :-))

Wie so oft beim Ausprobieren neuer Stanzen, hielt ich mich an eine meiner Lieblingsfarbkombinationen: freches grün mit petrol und kraft!!

Et voilà:

Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    das ist ja mal ein Hingucker!
    Die knallt so richtig - toll!!!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. liebe Conny,

    da bin ich ja froh, dass es nicht nur mir so geht ;)

    aber sensationell umgesetzt *

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen