Donnerstag, 21. April 2016

Konfirmationskarte Fisch

Obwohl für mich die Zeit der Konfirmationen und Kommunionen für 2016 gefühlt schon wieder vorbei ist, veranlasste mich die wunderschöne "Fisch"-Stanze vom Steckenpferdchen, noch einmal zu einer Karte für diesen Anlass.

Und ich ließ mich dazu hinreißen, ein bisschen zu stempeln und zu embossen. Der schöne "Gitter"-Hintergrundstempel wurde klar abgestempelt und dann dunkelblau embosst, was leider auf dem Foto nicht so schön zu sehen ist. Anschließend "schmadderte" ich ein wenig mit einem türkisfarbenen Marker und Wasser herum, das ich hin und her über das Papier laufen ließ. Zum Schluss fehlte dann noch etwas edel Anmutendes ... und so entschied ich mich für das "Metallic Platinum"-Embossingpuder von WOW!, das ich zusammen mit einem weiteren Hintergrundstempel einsetzte.
Zu der metallischen Farbe passte ein ebenso metallisch glänzendes edles Papier, aus dem ich den tollen Fisch vom Steckenpferdchen ausstanzte. Die "Konfirmations"-Stanze vom Steckenpferdchen sowie weitere passende Papiere in dunkelblau und türkis kombiniert ... und fertig!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen