Freitag, 1. April 2016

Steckenpferdchen-Challenge


Der Monat April beginnt mit einer neuen Challenge des Steckenpferdchens und ruft zu Kreationen auf zum Thema "Retro".

Ich gebe zu, ich habe es mir dieses Mal sehr einfach gemacht, nicht zuletzt aufgrund meines derzeitigen Zeitmangels. :-)) Man möge mir verzeihen! Aber als ich bei "Depot" dieses tolle Kartenset entdeckte, konnte ich nicht widerstehen. Und im Handumdrehen war daraus eine kleine Geschenktüte gefertigt.



Kommentare:

  1. Hi Conny,
    die Karten habe ich auch :-)
    Schöne Idee. Mann braucht genauso mal Inspirationen für schnelle Werke!

    GLG Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie toll! Mir gefällt deine Inspiration zum Thema RETRO sehr gut!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Design und tolle Farben hat das Täschchen.
    LG Merlina

    AntwortenLöschen