Freitag, 1. April 2016

Steckenpferdchen Monatskit April




Der April hält wieder ein neues Kit des Steckenpferdchens bereit, welches Annika und ich als Mitglieder des Designteams dieses Mal verarbeiten durften.

Das Kit enthält wunderschöne Papiere in herrlichen "rosé-türkis-braun"-Tönen. Mit seinen Motiven ist das Papier in diesem Monat ausgerichtet auf das Thema "Küche". Genauso gut können die gemusterten Rückseiten jedoch auch für andere Projekte genutzt werden.

Annika und ich haben einige Inspirationen für Dich erarbeitet, darunter natürlich wie immer zwei Anleitungen. 

Hier ein kleiner Einblick von mir:






Kommentare:

  1. Ich hatte ja die Möglichkeiten an allen Ecken und Enden schon mal zu linsen. Deine Inspirationen gefallen mir besonders aufgrund der Vielfalt der Ideen super gut!!!
    Ich wünsche Euch noch einen schönen Resturlaub! In der Heimat ist das Wetter heute aber auch traumhaft nach dem ganzen grau der letzten Monate.
    GLG Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Ideen!!! Ich bin immer ganz neidisch. Der Oberhammer ist Deine Besteckbox. Einfach großartig. Liebste Grüße auch an Lisa, wir nehmen gerne das nächste Mal auch ein paar Cupcakes ab ;)))) Drück Dich
    Anni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny,
    irgendwie erscheinst du nicht mehr bei meinen Posts... komisch... Drum habe ich erst jetzt deine tollen Ideen gesehen.
    Da hast du dir ja ne Menge einfallen lassen und wie immer ein Projekt schöner als das andere..
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen