Freitag, 27. Mai 2016

Geldkarte

Und wieder einmal musste eine Geldkarte her. Anlass war ein erfolgreich absolviertes Studium! Die Auswahl des Papiers und der Farben fiel mir etwas schwer, da ich die zu Beschenkende selten in etwas Farbigem - weder an Körper noch Wohnung - gesehen hatte. Da ich jedoch von einer "Grau"-Vorliebe wusste, beschränkte ich mich auf hochwertiges Büttenpapier und GRAU!

Um den Hintergrund für das schöne grau-weiß-gestreife Papier von Reprint nicht allzu eintönig wirken zu lassen, setzte ich einen Sternchen-Stempel - in anthrazit gestempelt - als Hintergrundelement ein. "Eye-Catcher" bilden silber embosste größere Sterne.

Aus dem gestreiften Papier habe ich eine kleine Aufreißtasche ausgestanzt, in der das Geldgeschenk untergebracht wurde. 



Kommentare:

  1. Richtig schön! Ich bin ganz begeistert!
    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Schicke Karte, Conny! Ganz LeineDesignmäßig :))
    Drück Dich
    Anni

    AntwortenLöschen