Mittwoch, 25. Mai 2016

Karte für eine Schwangere

Dieses Thema habe ich zum allerersten Mal verarbeitet ...... die Schwangerschaft! Und diese Karte ist mir so schnell von der Hand gegangen wie kaum eine zuvor! Ich wusste sofort, wie sie aussehen soll: die Skizze einer Schwangeren, etwas Wasserfarbenes und ein ganz schlichter Schriftzug. Kein Klimbim, kein Bändchen, kein Glitter ... NICHTS! Ganz pur! 

Auf den Fotos kommen die Farben nicht so schön zur Geltung. Die Grundlage für die Karte bildet hochwertiger schöner sanft weißer Büttenkarton.




Kommentare:

  1. Was für eine tolle Karte, ein kleines Kunstwerk - fantastisch!!!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich injedemfall an! Goßartig!!! GLG Anni

    AntwortenLöschen
  3. ganz toll...
    schlicht und sagt doch alles...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen