Sonntag, 22. Mai 2016

Rezeptbuch

Endlich bin ich dazu gekommen, für die vor einiger Zeit erstellten Rezeptseiten eine entsprechende Hülle anzufertigen. Passend zu den bedruckten Seiten in den Farben taupe, weiß und rosé habe ich das Album mit schönem Leinen bezogen. Zur Aufbewahrung kleinerer Zettel ist auf der Innenseite des Covers eine kleine Tasche aus stabilem Kunststoff aufgebracht, die ich noch mit farblich passendem Cardstock verziert  habe. Eine Bordüre aus handwerklichen Kochutensilien schmückt das Innencover noch etwas aus.





Kommentare:

  1. Ich durfte es ja schon in Natura bewundern und muss sagen: Großartig! Wundervolles Design in robustem, edlen Leinen Outfit. Genau richtig für ein Werkbuch, welches häufig in Benutzung ist!
    Ein tolles Produkt für Deinen Dawanda Shop Conny! Das rundet Dein Repertoire wunderbar ab!
    GLG Anni

    AntwortenLöschen
  2. Waaauw, super! Ich würde auch gerne mal ein solch schönes Projekt entstehen lassen. Chapeau!

    AntwortenLöschen