Donnerstag, 19. Mai 2016

Schnelle Buchverpackung

Vielleicht kennt das der ein oder andere: Man möchte ein Geschenk verpacken und hat kein Geschenkpapier zur Hand! Passend zu den Farben des Buches habe ich daher den entsprechenden Cardstock zusammengesucht und eine Hülle für das Geschenk gefertigt. Und das ging auch noch ziemlich schnell! :-))

Nach den Maßen des Buches habe ich weißen Cardstock zurecht geschnitten, ihn an den richtigen Stellen gefalzt und auf der Schutzfolie des Buches mit ein wenig Klebstoff befestigt. Da die Breite des Buches über die Maße des Papiers hinausging, musste ich dieses etwas erweitern mit einem passenden grünen Cardstock. Abschließend wurde das Ganze nur noch verziert mit einem "Happy Birthday"-Schriftzug und ein paar Stanzteilen ... und fertig! :-))










Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    so hat das Buchg ein tolles Kleid bekommen - das muss man ja nach dem auspacken ja noch nicht mal wegschmeißen. Toll
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny,
    deine Buchverpackung gefällt mir super gut! Tolle Farben und Stanzteile hast du verwendet!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen