Sonntag, 1. Mai 2016

Steckenpferdchen-Challenge Mai



Der Wonnemonat Mai bietet sich "normalerweise" an für wunderschöne Fotos in der Natur.  Alles erwacht nun endgültig aus dem Winterschlaf und dem Wachsen im Garten kann man förmlich zuschauen (Wenn nicht gerade eine Eisschicht über den Blumen liegt!).

So ist die Wahl des Steckenpferdchen-Challengethemas für diesen Monat auf "Schnappschuss" gefallen. Für mich eine absolute Herausforderung, da ich überhaupt kein "Layout"-Typ bin.

Ein passendes Foto von meinem Lieblingsmotiv war Gott sei Dank schnell gefunden. Und zu der grünen Wiese auf dem Bild passten die wunderschönen "Jofy"-Stempel von "paperartsy" so gut, dass diese endlich mal wieder zum Einsatz kamen. 

Ich hoffe, ich konnte all diejenigen, die bei der Challenge mitmachen wollen, etwas inspirieren! Schaut auch bei meinen Designteam-Kolleginnen vorbei! Und vor allem: Macht mit! Wie jeden Monat gibt es etwas zu gewinnen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen