Mittwoch, 15. Juni 2016

Happy

Diese nette kleine Stanze habe ich kürzlich bei Annika gesehen und musste sie unbedingt auch haben. Zum Einsatz kam sie dann auch gleich bei der Anfertigung einer Geburtstagskarte für eine Freundin. 

Die Papiere wählte ich passend zum Geschenkpapier. Entstanden ist mal wieder eine kleine Schiebekarte, deren Seiten mit einem Eyelet zusammen gehalten werden. Als Ergänzung zu dem ausgestanzten "Happy" druckte ich ein entsprechendes "irthday" in weiß auf den Kraftkarton und setzte ein ausgestanztes "B" davor! 

Mit einer rustikalen Kordel konnte die Karte dann praktischerweise durch das Eyelet am Geschenk befestigt werden.






Kommentare:

  1. Ach das sieht total frisch aus!
    Super
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Ganz schlicht ... aber - schön :)

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Hey Conny,

    jetzt komme ich endlich mal dazu bei Dir vorbei zu schauen. Ich fasse mal meine Begeisterung für alle Deine letzten Werke in diesem Kommentar zusammen, da bei mir derzeit leider die absolute Zeitnot grassiert:
    Wie eigentlich IMMER bei Dir, gefallen mir Deine Arbeiten einfach SPITZE! Nicht zu viel Schnick-Schnack dran und jedes Teil hat Deinen besonders schönen Stil!!!
    Ich wünsch Dir ein wunderbares Wochenende!
    GLG Corinna

    AntwortenLöschen