Mittwoch, 8. Juni 2016

Relax mal - Papierlust No°5

Als kleines Mitbringsel für zwischendurch ist diese kleine Box gedacht. Mit der Empfehlung "Relax mal!" ist sie für gestresste Freunde, Schwangere, Arbeitskollegen oder einfach nette Bekannte gleichermaßen geeignet. 

Alle Materialien für dieses Geschenk habe ich dem Monatskit "Papierlust No°5" des Steckenpferdchens entnommen.

Ein besonderes Leckerchen ist die neue Stanze Relax mal vom Steckenpferdchen, die ich für den Anhänger verwendet habe. Im Inneren der Box findet der Beschenkte kleine Dreieckstütchen mit auserlesenem Tee. Weil es hübscher und persönlicher aussah, habe ich die vorhandenen Etiketten an den kleinen Teebeuteln entfernt und durch eigene ersetzt. Hierfür habe ich die schöne Teekannen-Stanze von kesi`art verwendet, die ich mir bei meinem letzten Besuch im Steckenpferdchen mitgenommen habe. Zur Zeit ist sie nicht im Online-Shop eingestellt, aber ein kurzer Anruf bei Uschi genügt!

Die eigentliche Box ist mal wieder ein Cameo-Produkt von mir!



Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    schick - da macht einem das Tee trinken nochmal mehr Spass!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee und super fotografiert ;)
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Geschenkidee, da macht das Schenken und Beschenkt werden besonders Freude.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Deine Theebox gefällt mir sehr gut! Schöne dezente Farben und ein tolles Design!

    AntwortenLöschen
  5. Auch für 'Nicht-Tee-Trinker' ist das eine ganz tolle Box geworden :)
    Das äußere ist ja oft wichtiger als der Inhalt :)))

    Sei lieb gegrüßt
    Bella

    AntwortenLöschen