Mittwoch, 1. Juni 2016

Steckenpferdchen-Challenge



It`s Partytime! So lautet das Motto der Juni-Challenge des Steckenpferdchens. Für mich bedeutete dieses Thema in erster Linie ....... krachende Farben! Es sollte fetzen! Und kleine sündhafte Leckereien gehören ebenso dazu wie die fetzige Musik und die gute Laune! Ich dachte dabei an etwas, von dem ich gar nicht genug kriegen kann: POPCORN! Also schnell Beides kombiniert und auf einer Etagere arrangiert!
Wer kommt und hilft beim Verputzen? :-))

Unter Einsatz meiner Cameo entstanden aus gepunktetem bunten Papier verschieden große Popcorn-Behälter. Auch der Schriftzug "Lets Party" ist mit der Cameo entstanden. 

Was fällt Euch zu diesem Thema ein? Macht mit bei der Challenge und gewinnt einen schönen Preis! Und wenn Euch noch die Ideen fehlen, schaut auch bei meinen Designteam-Kolleginnen vorbei und lasst Euch inspirieren.




1 Kommentar: