Samstag, 20. August 2016

Einschulungsgeschenk für Bruder

Zu der Einschulungstüte aus dem letzten Post habe ich noch eine weitere für den Bruder angefertigt. Hier gab es dann natürlich kein weiteres Geschenk, sondern nur die kleine Tüte mit den "Star Wars"-Süßigkeiten. 

Die Verpackung habe ich sehr schlicht gehalten und lediglich den Namen des Bruders mit ausgestanzten Buchstaben aufgeklebt. Die kleine türkisfarbene Lasche dient zum Verschließen der Tüte und ist hinten mit einem kleinen Magneten versehen.


Kommentare:

  1. Nicht nur die Verpackung war sensationell, wie ich finde .... :))))
    Carlos geht mit dem Truppler sogar ins Bett.. :))) lach
    GLG Anni

    AntwortenLöschen
  2. Ganz liebe Idee!

    Sei lieb gegrüßt
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Corinna,
    so kommt der große Bruder nicht zu kurz - das finde ich ganz toll!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen