Freitag, 2. September 2016


Pünktlich mit Beginn des neuen Monats startet eine neue Challenge des Steckenpferdchens, bei der es - wie immer - etwas zu gewinnen gibt. Also unbedingt mitmachen!!

Alle Designteam-Mitglieder haben sich zu dem aktuellen Thema Federvieh etwas einfallen lassen, um euch zu inspirieren.

Ich habe dieses Thema zum Anlass genommen, endlich einmal dieses niedliche Huhn anzufertigen, von denen schon so einige - meist in schrilleren Farben - im Internet kursieren.

Bitte schön! :-))








Kommentare:

  1. Wirklich süß das Viecherl! Toll mit den echten Findern am Popo ;)
    Drück Dich Anni

    AntwortenLöschen
  2. Hi Conny,
    ein richtig putziger "Kantenhocker" sitzt da bei Euch im Garten!
    Da musst Du bestimmt aufpassen, dass sich Ninja den nicht schnappt ;-)
    LG Corinna

    AntwortenLöschen