Mittwoch, 31. August 2016

Steckenpferdchen Papierlust September - No° 1



Ab morgen ist die papierlust September des Steckenpferdchens erhältlich. Annika und ich durften als Designteam-Mitglieder das Kit in diesem Monat verarbeiten.

Das Materialpaket besteht aus superschönen Designpapieren, die schon ein gewisses Herbstfeeling wecken! Angetan haben es mir vor allem die tollen Grüntöne. Aber auch die Accessoires in Form von schönen Bändern, dem Leinenstoff, den Kraft-Anhängern, Knöpfen etc. machen es einem leicht, tolle Sachen entstehen zu lassen.

Ab heute werde ich in den nächsten Tagen hier zeigen, was ich alles aus dem Kit angefertigt habe. Schaut auch unbedingt bei Annika vorbei. Diese kann erfahrungsgemäß auch wieder mit tollen Werken aufwarten. :-)

Den Anfang macht bei mir heute ein kleines Post-it-Büchlein. Diesen Haftnotiz-Blöcken habe ich schon länger kein nettes Outfit mehr verpasst. Solche praktischen Kleinigkeiten sind nette Mitbringsel, die hoffentlich nicht im Regal verstauben, sondern benutzt werden!

Sämtliches Material ist aus dem September-Kit des Steckenpferdchens, mit Ausnahme des Post-it-Blocks selber.




Kommentare:

  1. Hey Conny,
    tolle Idee für ein Mitbringsel! Ich freue mich schon auf Deinen Rest aus dem tollen Kit!
    GLG Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Kleine Buchbindearbeit....zauberhaft
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  3. boah ist das toll! Genial.
    LG Simone

    AntwortenLöschen