Samstag, 3. September 2016

Steckenpferdchen Papierlust September - No° 3


Da man Glückwunschkarten in jeder Form immer gebrauchen kann, fiel ein Teil des September-Kits des Steckenpferdchens der Erstellung einer entsprechenden Karte zum Opfer.

Im Kit befindet sich auch ein toller kraftfarbener Papierdraht, den ich mit Hilfe einer kleinen Zange zu einem Herz formte. Mit ein bisschen Designpapier hinterlegt, entstand so die Basis für die von mir geplante Karte.

Ich wählte aus den im Kit enthaltenen Kartenrohlingen den schokobraunen aus und gestaltete mit weiß  gedruckten Sprenkeln, embossten Klecksen und der tollen Gitternetz-Die einen Hintergrund. Passend für diese Karte fand ich den schönen alles Liebe-Stempel, den ich mit Staz-on-Stempelfarbe  auf ein Stück Leinenstoff abstempelte.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen