Sonntag, 4. September 2016

Steckenpferdchen Papierlust September - No° 4


In jedem Steckenpferdchen-Monatskit sind auch zwei Anleitungen enthalten. Auf der Suche nach etwas Nettem bin ich im Netz auf eine kleine Dreiecksverpackung gestoßen, die man entweder als Geschenkverpackung oder auch für kleine Utensilien nutzen kann. 

Möglicherweise sind dem ein oder anderen diese kleinen Behälter schon bekannt. Für mich waren sie neu und daher habe ich eine entsprechende bebilderte Anleitung erstellt und diese mit ins Kit packen lassen.

Ich habe mich bei der Anfertigung der Schachtel für die unifarbenen Cardstock-Bögen aus zwei Grüntönen und einem Kraftton entschieden. Als Verzierung wählte ich wieder den tollen Leinenstoff sowie ein Stück Jute-Gitterband, das sich ebenfalls im Kit befindet.

Meine kleine Geschenkverpackung füllte ich mit kleinen, mit Schokolade überzogenen Espressobohnen (Achtung! Nicht im Kit enthalten! :-). Perfekt passte hierzu die Kaffeetassen-Die von Kesi´art (Uschi hat sie gerade nicht im Shop! Bei Bedarf einfach im Steckenpferdchen anrufen!) in Verbindung mit der schönen genießen-Stanze von Uschi.




Kommentare:

  1. Liebe Conny,

    klasse Deine Ideen zum Papierkit! Gefallen mir alle ausgesprochen gut!
    Schönen Wochenstart wünsche ich Euch!
    GLG Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Das Kit hat eine so tolle Farbzusammenstellung ♥

    Und wie - keine Schoki enthalten :))))

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen