Montag, 5. September 2016

Steckenpferdchen Papierlust September - No° 5



Das Monatskit September des Steckenpferdchens beinhaltet unter anderem ein superschönes Apfelpapier, das ich lange "gestreichelt" habe, bevor ich es verarbeiten konnte. Schließlich ist es aber einem Flaschenanhänger zum Opfer gefallen. :-)

Die Basis für das Etikett bildet hier ein Stück des kraftfarbenen Cardstocks aus dem Kit. Da die Flasche mit Apfelsaft gefüllt werden sollte, wurde das Saftflaschen-Emblem auf dem Anhänger aus dem besagten Apfelpapier ausgestanzt. Ein kleiner Apfel, ein auf Leinen abgestempelter homemade-Schriftzug sowie die lecker-Stanze vom Steckenpferdchen runden das Ganze ab.

Mit entsprechendem selbst gemachten Apfelsaft hat man so ein nettes kleines Mitbringsel. Die nächste Einladung kommt bestimmt! :-)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen