Freitag, 30. September 2016

Tierische Geburtstagsgrüße

In der Hoffnung, dass das heutige Geburtstagskind Besseres zu tun hat, als sich im Internet herumzutreiben, gibt es jetzt bereits hier die entsprechende Glückwunschkarte zu sehen.

Den niedlichen Stempel mit den Pinguinen habe ich mir von der letzten Messe mitgebracht. Allerdings habe ich das Set auseinandergeschnitten, damit ich die Pinguine einzeln auch vor- bzw.  hintereinander stehend abstempeln kann.

Der superschöne Hintergrund Stempel mit den Klecksen ist ein Eigendesignstempel von Uschi. Auch die "viel Glück"-Stanze stammt aus der Ideenkiste des Steckenpferdchens.

Und von meinem letzten Besuch in meinem Lieblingslädchen habe ich mir unter anderem die schöne Die von Kesi´art mit den tollen Herzen sowie diese interessanten Ticketstanzen mit gebracht, die gleich zum Einsatz kamen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen