Montag, 3. Oktober 2016

Herbstliche Gastgeschenke

Für eine Familienfeier musste eine schöne Tischdekoration her, die mit Hilfe von Kastanien und Heidekraut auf naturfarbenen Leinentischdecken schnell gefunden war.  Die kleinen Gastgeschenke erstellte ich mit Papieren aus der wunderschönen "So Cute!"-Collection von Prima Marketing, die es leider nicht mehr gibt.

Zum Glück kamen meine bei Inkystamp bestellten Stempel gerade rechtzeitig, um sofort eingesetzt zu werden. 




Kommentare:

  1. Wunder-, wunderschön! Ich hoffe die Feier war nach Eurem Gusto!
    GLG Anni

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne kleine Schenklis ♥

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Großartig! Ganz wundervoll!
    Liebe Grüße in die Landeshauptstadt!
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Verpackung,toll!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen