Dienstag, 1. November 2016

Steckenpferdchen-Challenge November


Für das Thema "Naturmaterial" der monatlichen Steckenpferdchen-Challenge im November bietet sich ein Herbstspaziergang an. Die Natur bietet zahllose Schätze, die sich verscrappen lassen.

Für die Verpackung eines Geldgeschenks kam mir das leuchtende Moos gerade recht. Ich setzte es als Rasen ein, auf der ich eine mit der Cameo ausgeschnittene Gartenliege platzierte. Für letztere war von Seiten der Gastgeber das Geld gedacht.

Das Herz auf der Liege ist mit der Herz-Stanze von Kesi`Art ausgeschnitten. Das "thanks" auf dem Herz stammt von Tim Holtz. Die Regenschirm-Stanze, die ich für meine Zwecke als Sonnenschirm eingesetzt habe, ist von My favorite things. Uschi hat sie gerade nicht im Shop, aber sie kann diese auf Anfrage sofort besorgen.



















1 Kommentar: