Samstag, 1. Oktober 2016

Steckenpferdchen-Challenge Oktober



"Schrift" heißt das Thema der Oktober-Challenge des Steckenpferdchens, bei der es wie immer etwas zu gewinnen gibt. Alle, die zu diesem Thema ihren Beitrag an das Steckenpferdchen schicken, nehmen an der Verlosung teil und können einen Preis gewinnen.

Jeden Monat sind auf den Blogs der Designteam-Mitglieder Anregungen zu den Themen zu finden, die euch inspirieren sollen. Schaut vorbei! :-))

Hier ist MEIN Beitrag zum Thema "Schrift"! Ich habe mal wieder eine der schönen BIGZ von Tim Holtz zum Einsatz kommen lassen. Diese tolle Stanze gibt es hier!  Und die tollen Dots (Halbperlen) von Kesi`Art habe ich auch von meinem letzten Besuch im Steckenpferdchen mitgebracht. Sollten sie nicht im Onlineshop verfügbar sein, bitte Uschi oder Anna kontaktieren!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen