Sonntag, 6. November 2016

Reisetagebuch No° 1

Manchmal muss man einfach etwas verändern. Bei mir waren es seit langem einige Produkte aus meinem Shop, die mir in ihrer ursprünglichen Form nicht mehr gefielen und denen ich ein kleines Facelifting verpassen musste.

Als Erstes mussten meine Reisetagebücher "dran glauben". Nach langem Hin und Her entschied ich mich für eine etwas edlere, schlichte Variante meiner bisherigen Alben.  Die Tagebücher erhielten einen Einband aus hochwertigem Leinen. Auf der Front ist ein Globus aufgebracht aus demselben Material in anderer Farbe.

Auch die bedruckten Innenseiten hielten meinem kritischen Blick nicht stand und mussten zugunsten einer moderneren Schrift und einer klareren Struktur weichen.

Ist ja nun alles Geschmacksache, aber mir gefällt es so besser und ich hoffe, meinen Kunden auch! :-))

Bislang habe ich zwei Farbkombinationen angefertigt. Es werden weitere folgen. Heute zeige ich hier zunächst die Variante aus blau-grün-changierendem Leinen. 












Kommentare:

  1. Ich finde Deine Veränderungen toll ... mir gefällt die neue Aufmachung gut!

    Sei lieb gegrüßt
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Buch mit tollen Innenseiten!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Hey Conny,
    tolles Facelift! Gefällt mir gut der neue Stil!
    GLG Corinna

    AntwortenLöschen