Donnerstag, 1. Dezember 2016

Steckenpferdchen-Challenge Dezember


Heute startet wieder eine neue Challenge des Steckenpferdchens mit dem Thema: Es ist nicht alles Gold, was glänzt!

Nachdem ich mir auf der letzten Messe schwarz-glitzerndes Embossingpuder mitgenommen hatte, konnte ich dieses nun endlich ausprobieren.
Aus weißem Papier habe ich mit den schönen asymmetrischen Stanzen aus dem Steckenpferdchen einen Stern ausgestanzt, diesen mit einem Sternen-Hintergrundstempel klar bestempelt und dann mit dem schwarzen Embossingpuder bestreut.  Gerade den ungleichmäßigen Abdruck des Stempels finde ich hier sehr reizvoll.  Noch schnell einen kleineren Stern aus der Stanzen-Serie aus schwarzem Glitterkarton ausgestanzt, einen passenden Spruch dazu, das Ganze auf frischen grünen Cardstock geklebt und ..... fertig!!

Leider ist auf den Fotos das Glänzende nicht sehr gut zu erkennen!










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen