Dienstag, 15. November 2016

Steckenpferdchen-Challenge




Noch einmal zur Inspiration und zur Ermutigung an der Teilnahme an der Steckenpferdchen-Challenge im November hier mein zweiter Beitrag zum Thema Naturmaterial.

Diesmal habe ich mich für das Material Holz entschieden, welches sich in verpresster Form sehr gut zum Stanzen mit diversen BIGZ eignet.

Passend zu dem schönen Weihnachtspapier Winter Wishes aus der Serie Warm & Cozy von Carta Bella habe ich die BIGZ Stars von Sizzix verwendet. Eine pinkfarbene Kordel peppt das Ganze etwas auf!


Kommentare:

  1. SEHR schön! Habe Holz bisher in der Big Shot noch nicht probiert, aber vielleicht sollte ich das auch mal!
    GLG Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Umschlagkarte, Conny. Und danke für die Erinnerung.... Holz stanzen, ja klar - ewig nicht mehr gemacht!
    Drück Dich Anni

    AntwortenLöschen