Montag, 21. November 2016

Weihnachtliche Verpackung

Das aktuelle Monatskit des Steckenpferchens trifft genau meinen Geschmack und wurde sofort von mir für den diesjährigen Adventskalender meines Sohnes auserkoren. Es ist modern, stylish und liegt im Trend. Letzteres erkennt man unschwer, wenn man durch die bekannten Deko-Läden schlendert. SCHWARZ ist eindeutig eine DER Farben des Weihnachtsfestes 2016. Und es lässt sich so herrlich kombinieren!

Für meinen geplanten Adventskalender sowie meine Wohnungsdekoration habe ich passend zu dem Monatskit zahlreiche Accessoires zum Kombinieren gefunden, wie z.B. diese schönen glitzernden schwarzen Sterne, die ich zusammen mit meiner Verpackungstüte fotografiert habe. Diese passen perfekt zu dem im Kit ebenso enthaltenen schwarzen Glitzerpapier.

Sämtliche andere Materialien für meine kleine Tüte stammen ebenfalls aus dem Kit: das Transparentpapier, der weiße Papierdraht, das Kraftpapier und das kleine Glöckchen.











Kommentare: