Dienstag, 20. Dezember 2016

Steckenpferdchen Papierlust Dezember No° 5


Uschi hat neben vielen anderen Eigendesign-Dies in diesem Winter eine wunderschöne Haus-Stanze herausgebracht, die sehr universell einsetzbar ist. Ich habe aus dem Dezember-Kit des Steckenpferdchens zusammen mit dieser Stanze eine kleine Weihnachtsdekoration gezaubert. Sämtliche verwendete Materialien sind aus dem Kit Papierlust Dezember.

Die Häuser habe ich jeweils 2x ausgestanzt und sie beidseitig an einer kleinen Papierschachtel aufgeklebt. In diese kleine Schachtel können nun kleine Deko-Elemente gesteckt werden. Ich habe hier kleine Kieferzweige genommen und kleine rote Beeren. Der schöne weiße Ast, der bereits mit kleine Ösen zur Aufhängung versehen ist, ist Bestandteil des Kits.

Die Sterne wurden mit diesen tollen Stanzen ausgeschnitten.




1 Kommentar:

  1. Das war eine deiner Ideen die mir besonders gut gefallen hat.

    GLG und noch eine nicht so stressige Woche
    Uschi

    AntwortenLöschen