Donnerstag, 22. Dezember 2016

Steckenpferdchen Papierlust Dezember No° 7


Heute zeige ich euch meinen letzten Beitrag für das Dezember-Kit des Steckenpferdchens. Wer es bis jetzt noch nicht verstanden hat, dass man dieses Kit unbedingt kaufen sollte, dem kann ich auch nicht helfen. :-))))))

Da man von Weihnachtskarten zu dieser Zeit in der Regel nicht genug bekommen kann, zeige ich heute noch einmal eine Karte, die mit den Materialien des Kits gefertigt wurde.

Das warme Holzpapier und die eher kühlen, gedeckten Blau-Grautöne des Cardstocks passen super zusammen. Ein Mix aus silber (kleine Sterne) und gold (Embossingstempel) peppt das Ganze noch etwas auf. Der tolle Klecksstempel, den ich hier gold auf das braune Holzpapier embosst habe, ist einer von Uschis Eigendesign-Stempeln.



MerkenMerken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen