Dienstag, 27. Dezember 2016

Ticket-Verpackung

Was gibt es Schöneres, als "gemeinsame Zeit" zu verschenken? In diesem Fall ging es um einen Konzertbesuch bei Ina Müller.  

Um dem Ganzen einen edlen Touch zu verleihen, habe ich bei der Anfertigung dieser Karte schwarzen, silbernen und kupferfarbenen Glitzerkarton verwendet. Das auf glänzendes Fotopapier gedruckte Bild von Ina Müller präsentiert sich wunderbar inmitten dieser glitzernden Papiere. Für den Schriftzug "INA 2017" wurde die Silhouette Cameo bemüht. Ein paar ausgestanzte Sterne verleihen der Karte den nötigen weihnachtlichen Look.

Im Inneren ist inmitten eines ausgestanzten Rahmens ausreichend Platz für persönliche Grüße vorgesehen.







Kommentare:

  1. Aber "Hallo" !!! Was für eine tolle Karte.Ich hoffe, die/der Beschenkte hat sich darüber gefreut.
    GLG Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Super edel geworden! Tolle Geschenkverpackung für ein Event :)
    Drück Dich Anni

    AntwortenLöschen
  3. richtig edel, Deine Geschenkverpackung...ich hoffe, Du gehst mit zu Frau Müller?
    LG Iris

    AntwortenLöschen