Donnerstag, 5. Januar 2017

Giveaways auf dem Weihnachtstisch

Meine Weihnachtsdekoration in 2016 zeigte sich in den Farben schwarz-weiß-kraft! Ich liebe diese Farbkombination und fand sie - insbesondere in Verbindung mit schwarzem und weißem Glitzerpapier - sehr edel und gar nicht unfestlich!

Für unser alljährliches adventliches Nachbarschaftstreffen hatte ich kleine Dreiecksverpackungen angefertigt, die - inmitten von Kunstschnee auf einer grauen Schieferplatte angerichtet - wie kleine Schneeberge anmuteten. Leider kann ich von der kompletten Tischdekoration hier kein Foto zeigen, aber ich habe Bilder von den kleinen Giveaways für euch. Im Inneren jeder Verpackung wartete ein Ferrero Rocher auf die Besitzerin bzw. den Besitzer.








1 Kommentar:

  1. Super schön!!! Und elegant!! Gefällt mir ausnehmend gut.

    AntwortenLöschen