Donnerstag, 12. Januar 2017

Hochzeitseinladung kraft-aquarell

Eine neue Hochzeitseinladungskarte hat ihren Weg in meinen Dawanda-Shop gefunden. Sanfter brauner Kraftkarton, kombiniert mit pink-orange-farbenen Aquarelltönen und Pergamentpapier: Das ist meine Rezeptur für all diejenigen, die den Naturlook von Kraftkarton lieben, es aber nicht zu rustikal wollen, ruhig farblich etwas peppiger, aber auch nicht zu viel und die einen Hauch von Edlem (Pergament) bevorzugen.

Ich liebe diese Farbkombi! Wunderschön stelle ich mir auch die entsprechende Tischdekoration mit Menü-, Tischkarten und Giveaways vor. Die Blumenarrangements können superschön auf die sanften Pink- und Orangetöne abgestimmt werden. Sehr edel wirkt sicher auch der Einsatz von Leinentischwäsche.

Die Einladung gibt es in drei verschiedenen Ausführungen, wobei sich zwei der Karten nur in ihrer Befestigungsstelle des Pergamentpapiers unterschieden, während die dritte zusätzlich eine Kordel mit Anhänger besitzt, auf der das Datum des Hochzeitstages in weiß aufgedruckt ist.















1 Kommentar:

  1. Super schöne Varianten sind das. Gefallen mich echt gut.
    GLG und eine schöne Woche
    Uschi

    AntwortenLöschen