Freitag, 6. Januar 2017

Life is not .......

Auf der letzten Stempelmesse in Hagen habe ich mich in einen niedlichen Elefanten-Stempel von Katzelkraft verliebt. Nach dem Weihnachtsrummel habe ich endlich die Zeit gefunden, ihn auszuprobieren. Und das Anfertigen der Karte hat so viel Spaß gemacht! :-)))

Der Hintergrund ist mit Copic-Stiften in zarten Lila-Aubergine-Tönen und dem Airbrush-System von Copic erstellt. Den Elefanten-Stempel habe ich zuvor auf dem weißen Papier abgestempelt und dann mit einer Maske abgedeckt. Der Spruchstempel ist von Impression Obsession und nachträglich weiß embosst. Noch ein kleiner ausgestanzter Pfeil und ein paar Dots und fertig!




Kommentare:

  1. Liebe Conny
    Eine wunderbare Karte! Schöne Farbe.... und tolle Stempel!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft und yeahhhh, der Kompressor mal im Einsatz :)))))
    Großartig, freu mich auf mehr in der Richtung!
    Drück Dich Anni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny,
    ein absolutes Träumchen!!!
    GLG Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Cool ... und mutig!
    Das hat was .... aber nächster Woche bin ich auch wieder mit Airbrush unterwegs --- allerdings mehr zum schminken :)))

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen