Donnerstag, 23. Februar 2017

Relax mal ....

Es ist sehr ruhig geworden auf meinem Blog. Mit Schrecken habe ich gestern festgestellt, dass mein letzter Post schon etwas zurückliegt. Das liegt aber nicht daran, dass ich gar faul wäre oder die Lust am Scrappen verloren hätte. Vielmehr hat es damit zu tun, dass für mich gerade Hochsaison in puncto Kommunionen, Konfirmationen und Hochzeiten ist und ich jede Menge zu tun habe.

Da ich das kreative Arbeiten aber sehr vermisse, habe ich gestern beschlossen, mir jeden Tag ein bisschen Zeit "abzuzwacken" - und sei es wenigstens eine Stunde -, um ein bisschen zu scrappen. Viele Stempel und Stanzen liegen hier herum und warten darauf, endlich zum Einsatz zu kommen.

Gestern Abend habe ich es dann zum ersten Mal wahr gemacht und mich dem wunderschönen "Schiff"-Stempel vom Steckenpferdchen gewidmet. In Kombination mit der tollen "Relax mal"-Stanze - ebenfalls von Uschi - ist daraus eine nette kleine Karte für viele Gelegenheiten geworden.

Das Schiff habe ich klar abgestempelt und dann mit dem tollen orangefarbenen 3D-Embossingpuder von Aladine behandelt. Sieht auf dem Kraftkarton super aus, wie ich finde! Die "Relax mal"-Ausstanzung habe ich noch mit hellem Karton hinterlegt, damit man die Aufforderung auch gut lesen kann. Ein kleiner blauer Anker, etwas blaues Basic Grey-Papier im Hintergrund und......fertig!




Kommentare:

  1. Hallo Conny,

    die Zeit rennt, dass sehe ich auch immer auf meinem Blog :-))))
    GLG und ein schönes Wochenende

    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr, sehr genial. Eine Karte in typischer leine-design Manie.... Gefällt mir!
    Drück Dich!
    Anni

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kärtchen ist sehr schön geworden :)
    Gruß und schönen Start ins Wochenende,
    scrapkat

    AntwortenLöschen