Samstag, 8. April 2017

Geburtstags-Giveaways

Ich liebe diese Tage, an denen die ganze Familie zusammen kommt und man Zeit miteinander verbringt. Meist sind es besondere Feierlichkeiten, die unsere Familienmitglieder dazu veranlassen, weite Strecken auf sich zu nehmen und uns zu besuchen.

Zu einem dieser besonderen Anlässe bedurfte es einer schönen, frischen Tischdekoration ... und die passenden Gastgeschenke sollten natürlich auch nicht fehlen.

Da ich mich bereits für die wunderschönen aquafarbenen Vasen von Rosenthal in Papieroptik entschieden hatte, zu denen die kleinen Allessio-Dipschalen perfekt passten, stand für mich die Farbe des Papier bereits fest. Mit dem Blick auf eine kürzlich erstellte Schnittdatei für die Silhouette Cameo, die ich hier bereits mit einem Post bedacht habe, war meine Entscheidung dann getroffen. Diese kleinen Pyramiden, deren dreieckige Seitenteile sich nach dem Abziehen des Deckels wie eine Blume leicht öffnen und den Blick auf das Innere freigeben, finde ich einfach zu schön.




Kommentare:

  1. Wunder-, wunderschön! Das wird eine traumhafte Festtagstafel! Drück Dich Anni

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich wunderschön! Ich habe zwar auch einen Plotter, jedoch leider keine Cameo. Gibt es ev. die Möglichkeit, die Schneidedatei auch im SVG- Format zu bekommen? Ich bin beim Gestalten eigener Schneidedateien leider noch nicht wirklich gut -;)).
    bin schon neugierig auf weitere Kreationen!
    Alles Liebe und viel Freude und Erfolg. Gabriele

    AntwortenLöschen