Dienstag, 4. April 2017

Geschenktüte

Und weiter gehts mit meinen Ideen für das Monatskit April des Steckenpferdchens.

Ich liebe die wunderschönen Papiere von "Reprint" und war daher sehr begeistert, dass dem Kit auch ein solcher Bogen beiliegt. Dieser bildete die Grundlage für eine kleine Geschenktüte, die ich mit der Tim Holtz-Die "In the bag" ausgestanzt habe. Ich finde diese Stanze einfach immer wieder toll mit Ihrem schönen kleinen "Mäusezähnchen"-Rand. 😀

Verschlossen habe ich die Tüte mit einer weiteren der im Kit enthaltenen kleinen türkisfarbenen Tortenspitzen und einem türkisfarbenen Satinband. Das kleine "hello" hält die Verpackung schön universell einsetzbar. Noch fix ein Stück der ausgestanzten Koralle hinter das Label geklemmt .... und fertig!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen