Donnerstag, 13. April 2017

Oster-Mitbringsel

Angeregt von Annikas "Ohren"-Tutorial erhielten meine diesjährigen Oster-Präsente ebenfalls ein paar dieser niedlichen Hasen-Lauscher!

Aufgrund der erforderlichen Größe der Tüten - schließlich sollte ja ein bisschen was hineinpassen :-)) - konnte ich leider der Vorgehensweise von Annika nicht folgen. 

So falzte ich zunächst mit dem Gift Box Punch Board von We R Memorykeepers eine Tüte in der vollen Papierlänge und kürzte sie dann auf eine Länge von 22,5cm ein. Mit dieser Länge passte sie gerade noch durch die Big Shot Pro. Die Ohrenstanze legte ich dann auf die gewünschte Stelle und kurbelte das Ganze durch meine Stanzmaschine. Mit Hilfe eines Metalllineals und eines Cutters schnitt ich dann von den Tütenrändern bis hin zu der Schnittkante der Ohren. FERTIG! 








Kommentare:

  1. Sehr hübsch! Da stimmt einfach alles! So eine nette Idee zu Ostern! Schöne Feiertage und viele Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Süße Hasen-Tütchen hast Du da gemacht und verschenkt ♥

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen