Sonntag, 2. April 2017

Osterdeko

Annika und ich waren als Designteam-Mitglieder des Steckenpferdchens mal wieder an der Reihe, das Material-Kit für den Monat April verarbeiten zu dürfen. welches seit gestern erworben werden kann.

Die Farben des Kits liegen mit zartem Rosé und Blau-Grün eindeutig im Trend. Und da es Zeit wird, dem Haus ein wenig Frühlingsflair zu verpassen, verwendete ich die Materialien als erstes für eine kleine Blumendeko.

Im Handumdrehen schmückte ich aus der türkisfarbenen Tortenspitze, dem in rosa ausgestanzten Hasen aus der Eigendesign-Kollektion von Uschi und dem rosa-weiß-karierten Band ein kleines Weckglas. Schnell noch ein Pflänzchen hinein ..... und fertig! Ach ja, unter dem Hasen platzierte ich noch einen kleinen weißen Kreis, auf den ich "Frohe Ostern" gedruckt hatte.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen