Samstag, 8. April 2017

Osterkarte

Mein letztes Projekt aus den Materialien des Monatskits April des Steckenpferdchens ist eine kleine Osterkarte.

Entstanden ist die Idee für diese Karte - wie so oft - ganz spontan. Als ich die neue Swirl-Stanze aus der Eigendesign-Kollektion von Uschi zum ersten Mal ausprobierte und einen Blick auf das Papier warf, fand ich das Negativ dieser Stanze, die ich noch nicht geteilt hatte, mindestens so schön wie das Positiv!

Bei der folgenden Karte habe ich die Swirl-Stanze zweimal nebeneinander ausgestanzt und in deren Mitte noch zwei weitere Stanzteile aus Uschis Eigendesign-Serie: die Gitter und den kleinen Hasen

Der Schriftstempel "Frohe Ostern" ist von Cats on appletrees und ist über den Steckenpferdchen-Shop zu bestellen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen