Montag, 3. April 2017

Tischdekoration

Mein zweites Projekt aus den Materialien des Monatskits April des Steckenpferdchens sollte eine kleine Geschenkverpackung werden, die ebenso zur österlichen Tischdeko eingesetzt werden kann.

Vielleicht gibt es bereits einige Anleitungen für das Anfertigen dieser Verpackungsform sowohl in manueller Form als auch mit der Silhouette Cameo. Ich habe mir jedoch meine eigene Schnittdatei für die Cameo erstellt, die jeder Käufer des Monatskit in seinem Paket in Form eines Links zur Dropbox vorfindet. Für alle diejenigen, die keine Cameo besitzen und lieber von Hand mit Schere oder Cutter arbeiten, habe ich eine Anleitung geschrieben, die dem Kit ebenfalls beiliegt. 

Die Größe der kleinen Pyramide ist so gewählt, dass ein kleiner Schokohase darin Platz finden kann. Wer mit der Cameo arbeitet, kann die Größe natürlich noch variieren.

















1 Kommentar: