Dienstag, 23. Mai 2017

Kaffee gefällig?

Mein letztes Projekt aus den Materialien der Papierlust Mai des Steckenpferdchens ist ein Geschenk für einen leidenschaftlichen Kaffeetrinker. Diese Verpackung in Pyramidenform entdeckte ich - gefüllt mit Tee - vor einiger Zeit bei Pinterest. Und was für Tee geht, geht für Kaffee schon lange! :-))

Komischerweise konnte ich eine solche Verpackungsform nicht als Schnittdatei im Silhouette-Store finden. Also musste ich mal wieder selber ran, denn es sollte ja unbedingt eine drei-seitige Pyramide sein und keine vier-seitige! 

Die kleine Kaffeetassen-Stanze ist von Kesi´art und lässt sich bei Uschi oder Anna im Steckenpferdchen bestellen. Einfach anrufen! :-)







Kommentare:

  1. super Idee meine Liebe

    Ganz liebe Grüße und eine schöne, sonnige, entspannte Woche
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Ja gerne, soll ich dir meine Adresse schicken??? *hihi*
    Diese Idee ist super.
    LG Flo

    AntwortenLöschen