Dienstag, 2. Mai 2017

Papierlust Mai


Seit gestern ist das neue Monatskit des Steckenpferdchens für "Mai" im Shop zu bekommen.

Nachdem ich bereits im letzten Monat zusammen mit Annika das Monatskit des Steckenpferdchens verarbeiten durfte, war es mir vergönnt, dies - zusammen mit Annika - auch für den Monat Mai zu tun. :-))

Die Papiere des Kits sind sehr edel zusammengestellt mit Tönen in weiß, kraft, braun, schwarz, silber und gold. Im Zusammenhang mit unserem "Mai"-Challengethema "Hochzeit" musste ich sofort an Giveaways für eine elegante Tischdekoration denken. Und obwohl ich so gar nicht für Blumen bin - EIGENTLICH -, fand ich das beiliegende schwarz-braun-weiße Blumenpapier traumhaft schön für die kleinen Gastgeschenke, die ich Euch nachfolgend zeigen möchte. 

Die kleinen Verpackungen sind nach einer Anleitung entstanden, die ich bei You Tube gefunden habe. Für die Käufer des Monatskits gibt es eine bebilderte Anleitung hierfür. Sie sind ganz leicht nachzumachen und machen eine richtig gute Figur, wie ich finde! :-))

Sämtliche verwendeten Materialien - mit Ausnahme des kleinen silbernen Eyelets für den Verschluss - sind aus dem Materialkit. Für den Schriftzug "love" habe ich die Kesi`art-Stanze "all you need is love" genommen, die noch von meinem letzten Besuch im Steckenpferdchen stammt. Ich habe einfach das Wort "love" vom Gesamt-Stanzteil abgeschnitten. :-)) Für die kleine Blätterranke habe ich mich einer "Die" von Memory Box bedient. Auch diese ist im Steckenpferdchen erhältlich.













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen