Freitag, 5. Mai 2017

Quadratische Box mit Tiefgang!

Nachdem ich in meinem letzten Post kleine elegante Verpackungen vorgestellt habe, die ich mit den Materialien des Monatskits Mai des Steckenpferdchens angefertigt habe, möchte ich gerne noch bei diesem Thema bleiben.

Wie der aufmerksame Leser weiß, liebe ich es, Schnittdateien für besondere Verpackungen herzustellen, die ich dann mit der Silhouette Cameo ausschneide. Als ich vor einiger Zeit das Bild einer quadratischen Box entdeckte, bei der der Deckel einen tiefen Einschnitt ins Innere der Box hat, wusste ich sofort, dass ich hiervon ein Schnittmuster machen musste. Ich finde diese Form außergewöhnlich und wunderschön!

Mit dem schwarzen Cardstock, dem weiß-goldenen Designpapier und den Ausstanzungen aus goldenem Glanzkarton entstand eine edle kleine Verpackung, die für vielfältige Dinge taugt.

Das tolle Label mit der Herzausstanzung ist eine Eigendesign-Die von Uschi. Der Schriftzug "love" ist wieder Teil der Stanze "all you need is love" von Kesi `art.







Kommentare:

  1. Oh wow! Das ist ja mal ein toller Hingucker! <3
    Gruß und schönen Start ins Wochenende,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Eine wirklich raffinierte Box. Ich wünschte ich könnte solche Schnittdateien auch erstellen.
    Liebe Grüsse Sandra

    AntwortenLöschen