Dienstag, 20. Juni 2017

Geldgeschenk zur Konfirmation

Und wie so oft stellte sich auch in diesem Jahr wieder einmal die Frage, wie man das Geldgeschenk zur Konfirmation möglichst schön überreichen kann.

Schon öfter im Internet gesehen, musste ich diese Idee mit dem Bilderrahmen und dem Bildausschnitt selbst einmal ausprobieren. Passend zum Thema "Konfirmation" schnitt ich mit der Cameo einen Fisch aus einem etwas stärkeren weißen Karton aus. Beim Hinterlegen des Ausschnittes mit den Geldscheinen brauchte ich dann doch etwas mehr Zeit, bis ich alles so hatte, dass es mir gefiel.

Ich ließ noch ein paar Geldscheine übrig, aus denen ich Fische faltete. Diese befestigte ich mit weißen Büroklammern an dem Fischernetz, das ich locker über den Bilderrahmen drapierte.







1 Kommentar:

  1. Super Idee. Wunderschöne Umsetzung.
    Sommerliche Grüße Katrin

    AntwortenLöschen