Samstag, 8. Juli 2017

Gutschein für einen Restaurant-Besuch

Dem aufmerksamen Leser wird es nicht entgangen sein, das ich eine Vorliebe für originelle Verpackungen habe. Zu deren Anfertigung bediene ich mich gerne meiner Silhouette Cameo. 

Die folgende Gutschein-Verpackung habe ich mit der Print and Cut-Funktion der Cameo gemacht. Etwas knifflig war hierbei, dass die im Inneren der Karte abgebildeten Fotos vom Restaurant auf die Rückseite des Papiers und der Text auf die Vorderseite des Papiers gedruckt werden mussten. Ich versuchte es zunächst mit der genauen Positionierung mittels der Hilfslinien. Leider erwies sich dies als zu ungenau.

Hilfe bekam ich dann von der Cameo-Facebook-Gruppe! Wichtig war nämlich die Ausrichtung über die Seitenmitte! Damit hats dann geklappt! :-))
















1 Kommentar:

  1. Wenn Du nicht kniffeln, probieren und tüfteln kannst .... lach!
    Irre Karte und sehr coole Schnittdatei!
    Drück Dich Anni

    AntwortenLöschen