Samstag, 1. Juli 2017

Steckenpferdchen-Challenge


Im neuen Challenge-Monat des Steckenpferdchens wird es lila! Das Thema lautet "Lavendel"!

Diese Challenge fiel mir persönlich sehr leicht, da ich sofort an die prachtvollen Lavendelsträucher in meinem Garten dachte sowie an das wunderschöne, lilafarbene Papier von Maja Design, das ich vor längerer Zeit aus dem Steckenpferdchen mitgebracht hatte.

Aus dem Papier fertigte ich mit Hilfe der Cameo eine schmale Verpackung an, die sich wunderbar als Giveaway für eine Sommerparty eignet. Lavendeltöpfchen oder kleine Vasen mit Lavendelsträußchen würden in diesem Fall die Tischdeko perfekt abrunden! Und als hätte sie es geahnt, hat Dagmar die passende Blumendeko für das Challenge-Thema angefertigt!

Als Verzierung der kleinen Verpackung kam dann echter Lavendel zum Einsatz. Der kleine gezackte Kreis ist eine Eigendesign-Stanze von Uschi. Die beiden Mini-Herzchen sind ein Abfallprodukt aus einer Stanze desselben Stanzpakets.















Kommentare:

  1. was zauberst du nur für tolle Verpackungen!!! 👍
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen