Freitag, 18. August 2017

Steckenpferdchen Designteam-Treffen

Letztes Wochenende war es wieder einmal soweit: das Designteam des Steckenpferdchens traf sich zur alljährlichen Team-Besprechung in Großostheim bei den Hellers. Wobei das Wort "Teambesprechung" nicht wirklich DAS widerspiegelt, was der Kern dieses Meetings ist.

Natürlich werden an diesem Wochenende wichtige Details für zukünftige Maßnahmen besprochen sowie Wünsche der Mitglieder bezüglich neuer Stempel- und Stanzmotive, Challengethemen etc. geäußert. Aber in erster Linie geht es um das Beisammensein, das Quatschen, Lachen und einfach Spaß haben. Und jedes Jahr stellen wir wieder einmal fest, dass wir eine ziemlich coole Truppe sind. 

Und weil wir uns alle so gern haben, lassen wir es uns auch nicht nehmen, kleine Mitbringsel für unsere Kolleginnen zu werkeln.

Da Anni und ich beide aus Hannover kommen und daher immer gemeinsam nach Großostheim fahren, bringen wir in der Regel ein gemeinsames Geschenk mit. In diesem Jahr hatte Anni die schöne Idee, kleine Sukkulenten für jeden mitzunehmen, die ja gerade ganz groß in Mode sind.

Während Anni diese superschönen Labels aus silbernem Spiegelkarton zauberte und diese mit kolorierten Kakteen schmückte, fertigte ich einen kleinen Übertopf aus Papier an. Der von mir verwendete Stempel stammt von hier!






Kommentare:

  1. Feine Mitbringsel hatte ihr da....

    Liebe Wochenendgrüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich doch auch. Die Truppe ist Suppe.

    GLG und noch einen schönen Sonntag
    Uschi

    AntwortenLöschen