Sonntag, 12. November 2017

Geschenkanhänger No° 2


Aus der neuen weihnachtlichen Eigendesign-Kollektion des Steckenpferdchens stammt der im Folgenden von mir für einen Geschenkanhänger verwendete Stempel. Um den Schriftzug "Frohes Fest" herum gesellen sich kleine grafische Hirsche. Diese fand ich einfach zu passend für die BIGZ Stag´s Head von Sizzix.

Ausgestanzt habe ich den Hirschkopf aus dem wunderschönen kupferfarbenen Glitzerkarton aus dem Kit. Als Grundlage für den Stempelabdruck diente mir das gestrichelte Label aus der Eigendesign-Kollektion des Steckenpferdchens. Passend zu dem kupferfarbenen Glitzerkarton wählte ich für den Stempelabdruck kupferfarbenes Embossingpuder, das noch von meinem letzten Besuch im Steckenpferdchen stammt. 

Rechts und links in das Label einen Schlitz gestanzt, dunkelblaues Bänden durchgezogen und .....fertig!

Selbst aus einem schlichten Pappkarton wird mit einem netten Anhänger ein vorzeigbares Weihnachtspräsent (Pappkarton stammt nicht aus dem Kit!).











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen